Würmer im Darm?

3 Antworten

Keine Sorge, du stirbst nicht davon und wirst glaube ich auch keine Schäden davontragen. Falls es dich am Po juckt, weiss ich, von etwa welchen Würmern du sprichst. Diese Würmer setzen Eier am Anus an und das juckt dann und du kratzt dich… Und wenn du dann etwas anfasst oder Essen zubereitest usw., setzen sich die Eier / Larven dort ab und kommen in den nächsten Körper, der das dann anfasst und die Finger zum Mund führt o. Ä. Also wasch lieber die Hände, bevor du Essen anfasst.

Mit den Tabletten wirst du die Würmer ausscheiden… Nicht vergessen, die Hände zu waschen, am besten gleich nach dem kratzen!

Gute Besserung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du im Krankenhaus warst, dass werden die dir doch die Informationen besser geben können - meinst nicht?

Und vermutlich werden die dir ja auch die richtigen Medis gegeben haben

Itachii162
Fragesteller

Ja, aber mir wurde nicht gesagt welche Art es ist

ziv07  21.01.2022, 20:10
@Itachii162

gut hier wird dir das wohl keiner sagen können. Aber ist das für dich wichtig?

meistens steht das in der Diagnose mit drinnen, wahrscheinlich regenwürmer oder maden