Frage von secretheart, 36

Madenwürmer trotz Wurmkuren?

Hallo ;) Vor ca. 1 Monat habe ich Würmer bei mit entdeckt.Ich bin dann zum Arzt und habe 2 Kuren bon Vermox bekommen.Die ersten 6 Tabletten haben nicht gewirkt.Dann nach 14 Tagen nahm ich die 2. Kur Vermox.2 Tage waren sie weg,dann ging das Spiel schon wieder los.Ich bin dann ins Krankenhaus ( da es Wochenende war) und habe dann Helmex bekommen.Ich musste einmal 2 Tabletten kauen.1-2 Tage hatte ich Ruhe und jetzt wieder das selbe Spiel.Ich habe aber beobachtet das da keiner mehr lebt und sie wirken auch staubtrocken.Das Kribbeln lässt von Tag zu Tag nach.Ich esse Papayakerne und Sauerkraut.Habe normalen Stuhlgang keine Bauchschmerzen und keine Appetitlosigkeit. Hat jmd. Einen Tipp?

Antwort
von Partiana, 25

Hallo,

ich hatte vor einigen Jahren auch mal dieses Problem. Was mir letztendlich geholfen hat: Jeden Morgen auf nüchternen Magen einen Löffel Olivenöl nehmen. Das wollen die Tierchen nicht. Dadurch bin ich sie endgültig losgeworden. Einfach mal ausprobieren!

Antwort
von ersterFcKathas, 28

ich würde jetzt abwarten , da ja keiner mehr lebt , haben die medis ja gewirkt.. wenn sie wieder kommen... zum doc.. hift nix .. die müßen weg...   gute besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten