Harter Stuhl und Movicol?

4 Antworten

Das Problem hatten wir auch.

1 Tasse Kaffee in der Früh könnte helfen.

Movicol bessert den Darm nicht

auf Dauer.

PS: Das ist kein Tumor. Wir hatten AUCH alles ausprobiert und waren im Krankenhaus.

12345fee
Fragesteller

Und woran erkennt man das das kein tumor ist?

Plaritma  14.09.2019, 14:03
@12345fee

Bei uns wurde es mit 20 J.

Viel besser: hoffen + warten 🧘‍♀️+ Kaffee😉

Du musst ausreichend viel trinken dann hast du keinen harten Stuhl. Bis zu zwei Liter Wasser am Tag wären zu empfehlen.

ich bin 19 Jahre und habe schon mein Leben lang Probleme mit sehr harten Stuhl.
Aber ich frage mich sooft ob das ein Darmtumor sein kann, da es nie richtig abgeklärt wurde.

Du wirst wohl kaum mit einem Darmtumor geboren worden sein... 😂