Durch Orthomol Immund Magen Darm probleme?

3 Antworten

Ich habe gehört man soll es nicht auf leeren Magen nehmen, sondern unbedingt nach einer größeren Mahlzeit. Je nachdem ob Frühstück oder Mittagessen größer ist.

Ist der Magen zu leer dann kann der Körper empfindlich reagieren.

Ich habe dadurch jedesmal 1-2 Stunden danach Übelkeit und Erbrechen…

Der Sinn solcher Supplemente ist sehr zweifelhaft! Ernähre dich gesund, verhalte dich gesund und treibe Sport!

Nahrungsergänzungsmittel nur wenn ein echter Mangel diagnostiziert wurde!