Darmkrämpfe/Stuhländerung?

3 Antworten

Als allgemeinen tipp kann ich dir geben dass du ausreichend trinkst (2 liter) und dich ballaststoffreich ernährst da dies verstopfungen vorbeugt. Ein bisschen Bewegung in den Alltag integrieren ist auch immer gut. Sollten die verstopfungen wirklich akut und schlimm sein kannst du kaffee trinken der regt die Verdauung an

Aber ja ansonsten geh zum Arzt! Der kann dir besser helfen als eine Ferndiagnose :)

Ernährst du dich gesund und trinkst du ausreichend?

Du musst zum Arzt, genau.