Darm und Magenspiegelung gewebeproben?

2 Antworten

Bei mir wurde mal eine Darmspiegelung gemacht und auch eine Probe entnommen. Es wurde mir gesagt, dass das normal ist.

Im Krankenhaus kannst und darfst du Fragen stellen was deine Gesundheit und Behandlung betrifft

nur keine andere darf es wissen

wenn der Arzt nicht da ist, fragt nach der Station Schwester

Maxxismo  30.10.2019, 18:51

Krankenpfleger sind angewiesen, keine Befunde mitzuteilen. Abgesehen davon, dass sie die Befunde meist gar nicht kennen.

kidsmom  31.10.2019, 17:13
@aberhallole

die Stationsschwestergehört jedoch zum Arbeitskreis des Pflegeteams = Pfleger, Schwestern...