Erfahrungen nach Magenspiegelung?

5 Antworten

Ich hatte schon einige Magenspieglungen. Die hatte ich alle ohne Narkose machen lassen und ich hatte danach außer vorrübergehender Halsschmerzen nie Probleme.     Vielleich hast Du die Narkose schlecht vertragen.

Du hast den Fehler gemacht, kurz danach ausgiebig zu frühstücken, obwohl dein Magen durch die Untersuchung gereizt war. Einige Stunden Pause bis zum nächsten Essen wäre gut gewesen und dazwischen am besten sanften Kräutertee. Allerdings hätte die Ärzte dir das vorsorglich auch sagen sollen, dass man danach nicht gleich den Magen vollstopfen sollte.

Ich hatte nach meiner Magenspiegelung, durch das Gas im Magen, einen unangenehm Druck. Der hielt tatsächlich auch ein paar Tage an, aber mir versicherte man, dass es normal wäre.

Vllt ist dein Magen durch die Probenentnahme gereizt. Wenn das am Montag noch nicht weg ist, dann geh am besten noch mal zum Arzt

Ich hate nach einer Magenspiegelung tagelang Halsschmerzen und schlucken ist mir schwer gefallenen mir wurde immer wieder übel. Diese Symptome waren aber nich ganz normal, bei den Beschwerden würde ich es am besten vom Arzt abklären lassen.

doch, hatte ich. Ich hatte am frühen Morgen erbrochen und mir ging es nicht gut.

Aber man hat mir gesagt, dass ich bei egal welchen Problemen, anrufen soll ja muss sogar.

Die haben mich beruhigt und gemeint, das kann nicht sein, gerade grassieren aber auch Magen-Darm-Infektionen. So war es bei mir, dummer Zufall.

Also rufe einfach an, bitte.