Kann man auch Kleider tragen obwohl man Fett ist?

17 Antworten

Wenn die Größe stimmt kann man auch Kleider anziehen, wenn man kräftiger gebaut ist.

du brauchst nur den richtigen schnitt und die richtige größe, dann kann das echt gut aussehen. lass dich einfach in einem klamottenladen deiner wahl beraten :)

Man sollte sich immer dem Körper ansprechend anziehen, finde ich. Es gibt durchaus auch schöne Kleider für dickere Menschen, wobei hier nicht nur die Grösse eine Rolle spielt, sondern auch der Schnitt.

wenn es die "richtigen" Kleider sind, dann schon! Als Beispiel die Julia Leischik. Sie ist nicht schlank, aber das sieht man nicht weil sie sich vorteilhaft kleidet- mit Kleid!

Das liegt oft erstens daran, dass man tendentiell eher eine Nummer zu klein statt zu groß nimmt (statt umgekehrt) und zweitens daran, dass man einen Schnitt wählt, der nicht zur eigenen Körperform passt.

Wo sitzt denn der Speck?Bist Du eher tonnen- birnen- oder kugelförmig?