Kann man auch guten Freunden alles gute zum valentinstag wünschen?

7 Antworten

Ich back manchmal Kekse oder Kauf Herzchenschokolade oder Bonbons in Herzchenform und schenk sie meiner besten Freundin. Oder ich zeichne ihr ein kleines Bild. ^^

Darüber freut sie sich immer.

Selbstgemachtes hat mehr Persönlichkeit, als irgendwas gekauftest. Kaufen kann jeder etwas, aber wenn man etwas selbst backt oder bastelt, dann sieht die Person das man sich für sie angestrengt hat und sie deshalb wirklich mag. ^^

Allen Freunden, die einem am Herzen liegen, sollte man Zuneigung schenken, also denke ich, dass man Freunden am Valentinstag selbstverständlich auch Alles Gute wünschen kann und ihnen gegebenenfalls auch etwas schenkt.

also meine freundin und ich schenken uns was zum valentinstag, weil es einfach ne coole sache ist... also ich finde das gut, weil man sich ja als beste Freunde auch irgendwie leibt oder lieb hat.

ja natürlich kann man das finde ich eine sehr schöne geste...:)ich würde es auch tun:)

Aber sicher doch. Freundschaft hat auch mit Liebe zu tun,aber eine andere Art von Liebe.