Der potentiellen Freundin "guten valentinstag" wünschen?

6 Antworten

ich finde man wünscht keinem einen frohen valentinstag.

es ist eben der tag der verliebten, die machen was miteinander, aber es hat nichts mit festtagen wie ostern oder weihnachten zu tun, wo man sich solche wünsche schreibt.

Man wünscht niemanden einen guten/Frohen Valentinstag also so eher nicht ;)

Kannst ihr ja nen Rosensmiley schicken und sagen wenn ihr euch mal seht kriegt sie ne echte, oder sowas in die Richtung ;)

MichaelBlume
Fragesteller

Aber was soll ich denn schreiben? Alles liebe zum valentinstag?

Hallo MichaelBlume!

Das kommt drauf an in welcher Situation ihr euch befindet, bzw. wie ihr miteinander schreibt. Ist da mehr als Freundschaft?

Falls nicht ist es nicht so kompliziert, sie wird das auch als was Freundschaftliches auffassen. Der Valentinstag ist ja dazu da, dass man seinen liebsten Menschen sagt, dass man sie gern hat, dazu gehören auch Freunde.

Ist es aber was ernsteres solltest du behutsam mit zu aufdringlichen Worten sein, ihr habt euch ja noch nie getroffen und das wäre aber sehr wichtig. Vielleicht nutzt du die Möglichkeit und verabredest dich mit ihr. Wenn ihr euch dann seht (muss nicht zwingend morgen sein), dann kannst du ihr mehr sagen.

Wünsche dir alles Gute!

MfG

Naja du könntest ihr "schönen Valentinstag" und evtl paar smileys schreiben, kommt halt auf euer Verhältnis an. Triff dich halt mal mit ihr :)

Vielleicht ein kleines "Happy valentinesday" mit ein paar Smileys.

Ich würde mich drüber freuen :D