Valentinstag-Geschenke für ein Mädchen(16)

9 Antworten

Es soll durchaus auch Frauen geben, die keine Rosen mögen... Man bedenke auch die Logik... Ich schenke als Zeichen meiner Liebe, etwas dass in ein paar Tagen verwelkt ist... Ich persönlich würde da schon einen schönen unechten Strauß bevorzugen mit der Nachricht, dass dieser genauso lange hält wie die Liebe! Meiner Meinung nach romantischer als so ein 0-8-15 Strauß rote Rosen. Schenk ihr doch aber einfach einen schönen Tag mit den Dingen die sie mag. Gibt es zB. Filme auf die sie steht, die du aber unter normalen Umständen niemals mit ihr ansehen würdest? Leih ihn aus, koche ihr was schönes (alternativ bestellst du ihre Lieblingspizza;) ) und macht euch einen schönen Abend. Fällt ja dieses Jahr auch auf einen Samstag, also genug zeit zu zweit.

Schenk ihr doch ein Fotoalbum oder Kissen mit deinem Foto drauf oder ...

Da gibt es so viel

Und jetzt weiß ich natûrlich nicht wie begabt du in der Hinsicht bist aber du kannst auch selber etwas basteln im Internet gibt es tausende wundervoller Ideen zum basteln Und selbst gemachteste drück die unendliche Zuneigung am besten aus

Wenn du genug Geld hast und ihr lange genug zsm seit würde ich ihr eine Kette oder Armband mit Gravur schenken. Ich liebe dich oder dein Name oder euer Datum.. Wenn nicht großen Strauß Rosen Kerzen aufstellen zum essen einladen..

Schenk ihr doch eine schöne, schlichte Kette, die sie zu jedem Outfit tragen kann. Oder ein Armband an dem man kleine Anhänger anhängen kann und tu selbst was dran. Oder was mag deine Freundinn gerne? Geh doch darauf ein bisschen ein.

Schenk ihr einen Strauß mit 100 Rosen wovon 1 unecht ist und sag erst wenn alle Rosen verwelkt sind liebe ich dich nicht mehr oder sowas oder sooo ^^