Schenkt man seinem Freund zum Valentinstag auch was?

8 Antworten

Beide kriegen etwas!

In Japan bekommen am 14ten Feb nur die Mädchen Schokolade und die Jungs einen Monat später ^^

Also ganz erlich...das ist eigentlich eine doofe frage..klar schenkt man seinem freund auch was also ich würde mir dumm vorkommen wenn mein freund mir was schenkt und ich mit leeren händen da stehen würde also das wäre absolut peinlich lg michelle

KillerKeks123
Fragesteller

eben deswegen frag ich ja.. ich würd mir auch doof vorkommen wenn ich kein Gegen-Geschenk hätte..

Ich glaube, das größte Geschenk, was man seinem Freund zum Valentinstag machen kann ist einfach, diesen Tag ausfallen zu lassen.

Lucy1994  11.02.2010, 22:19

Das sehen nicht alle männer so !

Ich würde an deiner Stelle ihm auch etwas schenken. Am besten etwas Persönliches z.B. Bilderrahmen mit einem schönen Bild von euch beiden =D

Klar ich würde auf jeden fall was schenken...sonst bekommst du nächstes Jahr auch nichts mehr :D