Kann man auch ein Incel sein, wenn man hervorragend aussieht 🤓👇?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja geht 86%
Nein geht nicht 14%

7 Antworten

Ja geht

...weil so ein Typ wie auf dem Bild ganz sicher nicht hervorragend aussieht. Allerdings gibt es immer Menschen die von anderen abweichen. Somit hätte dieser Typ sicher Chancen, wenn er Frauen voll labert.

Bestimmt. 😂

Die wenigsten Frauen finden so ein Muskelmonster attraktiv. 😁

Ein Incel ist jemand nicht wegen seines Aussehens sondern wegen seiner verdrehten Denkweise!

Woher ich das weiß:Recherche

Was sollen solche Bilder. Stell doch eine normale Frage, ohne Bild. Dann bekommst du auch vernünftige Antworten. Das ist ja kein echter Mensch. Und wenn es jemanden gäbe, der so aussieht, dann würde kaum eine Frau das gut finden.

Jetzt noch zu deiner eigendlichen Frage. So viel ich weiß, ist ein Incel jemand, der keiner Partnerin findet, obwohl er sich das wünscht. Das hat ja nicht unbedingt damit zu tun, wie jemand aussieht. Das kann am Verhalten liegen. Zu frech, zu schüchtern, auch Geld spiel eine gewisse Rolle. Und noch viele andere Eigenschaften.

Ja geht

Blödheit ist unabhängig vom Aussehen möglich.