Wurdet ihr Männer schonmal dabei ertappt ein Incel zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein man hat es bisher nicht erkannt 🤭 71%
Ja wurde ich 😱😨😰 29%

3 Antworten

Nein man hat es bisher nicht erkannt 🤭

...weil ich es nicht bin und mich solcher Quatsch auch nicht interessiert.

Zum Glück bin ich keiner XD

Verstehe diese Mofmdebewegung auch nicht. In den 90 ern gab es sowas nicht

Nein man hat es bisher nicht erkannt 🤭

Man kann nicht sehen was es nicht gibt.

Ich habe den Eindruck, dass "Incel" relativ schnell zu einer Ettikette wurde.

Als "Incel" wird gerne jeder bezeichnet, der in Wahrheit lediglich unbequeme Meinungen hat.

Das ist zwar kaum zu vergleichen, aber doch schon fast ähnlich wie der Kampfbegriff "Populist". Ich kann es nicht mehr hören. Es ist dermaßen dumm. Und es gibt so viele Menschen, die es ungefiltert aus den Massenmedien nachplappern und damit das verteidigen, was ihnen schadet.

Solche Begriffe offenbaren einfach nur geistige Armut.