Wie geht ihr Männer mit eurer unfreiwilligen Sexuellen Enthaltsamkeit um?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trinke regelmäßig GABA Grüntee. GammaAminoButterAcid tötet allmählich Libido und Erektionsfähigkeit.

Ein herrliches Gefühl, sich nicht mehr vergeblich nach einer Frau zu sehnen, glaub mir!

Bei deiner Einstellung wirst du auch lange keinen Sex bekommen.

'unfreiwillig Sex' - das behaupten Typen, die Zuhause herumsitzen und jammern, dass sie keinen Sex haben - im Gegenteil, so ein Verhalten ist sehr freiwilliger Sex-Verzicht.

Alloysius  31.03.2024, 14:01

Das ist Quatsch. Ich komme genauso alleine aus einer Veranstaltung jeglicher Art (sogar Ball der einsamen Herzen :-), wie ich reingegangen bin. Es liegt an mir und nicht am zu Hause rumsitzen. Wenn man das allerdings einige Jahrzehnte mitgemacht hat, bleibt man tatsächlich lieber zu Hause.

Schon einiges versucht aber gelingen tut es nicht. Im Gegenteil der Sex nimmt überhand

Stell Dich nicht so an - selbst ist der Mann ! Andere Menschen sind nicht dazu verpflichtet, für Abhilfe zu sorgen.