Kann man Apple Music auch ohne Zahlungsmethode verwenden?

4 Antworten

Ich glaube man kann es auch mit iTunes Guthaben bezahlen. Jedoch muss immer Guthaben für den nächsten Monat gedeckt sein.

Für die Probemonate, ja. Aber ich glaube man muss ansonsten alles mit Kreditkarte zahlen.

VieleGuteFahrer  30.06.2015, 17:45

Vielleicht ändert sich was. Aber genieß die 3 Monate kostenlose Musik ;).

MichaelDeSantaX
Fragesteller

Für die Probemonate muss ich auch eine Zahlungsmethode angeben :-(

Applwind  30.06.2015, 18:17

Ist bei mir auch so :(

VieleGuteFahrer  30.06.2015, 18:27

Hmm. Also ich bin so durchgekommen. Ich wurde auch gefragt, habe aber auf "Ohne" geklickt.

Applwind  30.06.2015, 19:42

Wurde dir auch nix abgezogen?

Mit iTunes Guthaben

MichaelDeSantaX
Fragesteller

Bei den Zahlungsmethoden steht aber kein Guthaben :-(

Guetta77  30.06.2015, 17:54

Ach so ja gut ...

MichaelDeSantaX
Fragesteller

Nur Visa/MasterCard usw.