Apple Zahlungsmethode entfernen?

2 Antworten

Ich nehme mal an, dass Apple mindestens eine aktive Zahlungsmethode haben möchte. D.h du musst erst eine zweite hinzufügen, dass die die erste entfernen kannst.

steht doch da, du hast nen abo das zahlungspflichtig ist, so einfach wird da nicht raus schlawienert..

da muss man erst in die einstellungen gehen, dann auf icloud & appleID -- dort dann anzeigen drücken, dann in die abo-verwaltung gehen und da in den abos das abo aus schalten, dann den zahlungszeitraum abchecken und wenn dein abo zu-ende ist, dann darfst du dich formal da von der zahlungsmethode entfernen.

alternativ kannst du auch ein anderes angeben, dann kannst du natürlich von der bank-karte da weg kommen. Kreditkarte als beispiel oder handirechnung.

Bambusleitung12
Fragesteller

Das Problem ist nur, dass mir kein Aktives Abonemment angezeigt wird und bei Handyrechnung ein Authorisierungsfehler erscheint.

xxfistexx  21.04.2020, 21:11
@Bambusleitung12

dann solltest du mal morgen ab 8 uhr bei apple anrufen in der hotline, es gibt manchmal fehler - da kommt man nicht von alleine raus.