Zahlungsmethode iCloud+?

2 Antworten

Was heißt „Ich kann die Zahlungsdaten nicht aktualisieren“? Du musst ja auch nichts aktualisieren. Du entfernst den alten PayPal-Account über „Zahlungsmethode entfernen“ und fügst dann deinen PayPal-Account hinzu. Fertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
swifter97 
Fragesteller
 19.03.2022, 13:27

Dies geht leider nicht, da kommt dann die Meldung das auf diese Zahlungsmethode ein aktives Abo läuft.

0
Babelfish  19.03.2022, 13:50
@swifter97

Na dann fügst du erst deinen neuen Paypal-Account hinzu, änderst das Abo und löschst den alten dann.

0
swifter97 
Fragesteller
 19.03.2022, 17:02
@Babelfish

jetzt darfst du 3 mal raten was ich ganze zeit versuche ;)

0
Babelfish  19.03.2022, 17:13
@swifter97

Du schreibst es in einer Frage aber anders. Was passiert denn, wenn du versuchst einen neue Zahlungsmethode mit Paypal hinzuzufügen?

0
swifter97 
Fragesteller
 19.03.2022, 19:24

ich drücke normal PayPal hinzufügen, Gebe Mail und Passwort ein. Geht auch alles. Doch dann bevor ich fertig drücken kann. Steht die Meldung in rot da: Diese Zahlungsmethode kann nicht im iTunes Store verwendet werden. Versuche es erneut mit einer anderen Zahlungmethode.

0

Meine Empfehlung, die Applehotline anrufen.

Du hast wohl mit ihrer Appleid gearbeitet, dann fängst Du am besten neu an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
swifter97 
Fragesteller
 19.03.2022, 13:28

Dann schau ich mal nach einer Hotline.

sie nutzt kein Apple, war eine GMail Adresse. Als Apple ID ist meine eigene hinterlegt, nur die PayPal ist ihre gewesen.

1
tomkaller  19.03.2022, 13:32
@swifter97

Dann mußt Du nur Deine Bankdaten aktualisieren, das sollte problemlos möglich sein. Ps auf der Homepage kannst Du mit Deiner ID einloggen und ...

0