Zahlungsmethode iCloud+?

2 Antworten

Was heißt „Ich kann die Zahlungsdaten nicht aktualisieren“? Du musst ja auch nichts aktualisieren. Du entfernst den alten PayPal-Account über „Zahlungsmethode entfernen“ und fügst dann deinen PayPal-Account hinzu. Fertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
swifter97
Fragesteller

Dies geht leider nicht, da kommt dann die Meldung das auf diese Zahlungsmethode ein aktives Abo läuft.

Babelfish  19.03.2022, 13:50
@swifter97

Na dann fügst du erst deinen neuen Paypal-Account hinzu, änderst das Abo und löschst den alten dann.

swifter97
Fragesteller
@Babelfish

jetzt darfst du 3 mal raten was ich ganze zeit versuche ;)

Babelfish  19.03.2022, 17:13
@swifter97

Du schreibst es in einer Frage aber anders. Was passiert denn, wenn du versuchst einen neue Zahlungsmethode mit Paypal hinzuzufügen?

swifter97
Fragesteller

ich drücke normal PayPal hinzufügen, Gebe Mail und Passwort ein. Geht auch alles. Doch dann bevor ich fertig drücken kann. Steht die Meldung in rot da: Diese Zahlungsmethode kann nicht im iTunes Store verwendet werden. Versuche es erneut mit einer anderen Zahlungmethode.

Meine Empfehlung, die Applehotline anrufen.

Du hast wohl mit ihrer Appleid gearbeitet, dann fängst Du am besten neu an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
swifter97
Fragesteller

Dann schau ich mal nach einer Hotline.

sie nutzt kein Apple, war eine GMail Adresse. Als Apple ID ist meine eigene hinterlegt, nur die PayPal ist ihre gewesen.

tomkaller  19.03.2022, 13:32
@swifter97

Dann mußt Du nur Deine Bankdaten aktualisieren, das sollte problemlos möglich sein. Ps auf der Homepage kannst Du mit Deiner ID einloggen und ...