iOS 14.4.2 Apple Music Stromverbrauch?

1 Antwort

Ist die Familienfreigabe aktiv? Nur so könnte ich mir sonst erklären dass die app 5 Stunden gebraucht wurde. Vielleicht wurde da die Benutzung synchronisiert oder so. Ist jetzt aber auch weit hergeholt... ziemlich komisch

Woher ich das weiß:Hobby – langjähriger Apple Nutzer
DremUI
Fragesteller

Müsste ich nachschauen. Ansonsten deinstalliere ich die App mal.

DremUI
Fragesteller
@DremUI

Wenn ich die Familienfreigabe beende, gilt dann das Abo noch welches über meine Mutter läuft?

floppydisk464  24.04.2021, 18:03
@DremUI

Da bin ich mir leider nicht sicher, habe die Familienfreigabe nie benutzt. Vielleicht steht auf der Apple Website was dazu