Kann man an einem Drucker die zuletzt gedruckten Dokumente sehen?

3 Antworten

Ja geht bei jedem Drucker. Man sieht jedoch nur die Dokumentennamen und ein Verweis auf das Dokument, (wird also das Dokument gelöscht sieht man nur den Namen und kann es nicht öffnen)

eZFag
Fragesteller

Vielen Dank!

Wie kann ich mir den Verlauf ansehen?

germanils  27.07.2017, 13:47

Bei jedem Drucker?! Wohl kaum.

groygroy  27.07.2017, 13:55

Doch bei jeden Drucker, liefern sogar Software dazu

Vielleicht hat der Drucker ein Webinterface wo du nachschauen kannst ;) Einfach die IP Adresse vom Drucker in der Suchleiste eingeben :)

eZFag
Fragesteller

Dankeschön!

Kann ich mir den Verlauf nur von dem Gerät aus anschauen, von welchem ich den Druckauftrag gesendet habe?

DieSackgasse  27.07.2017, 13:59
@eZFag

Nein. Geht auf allen! Kann aber sein das einfach nix da steht oder es gibt gar kein Webinterface!