Kann man als weißer Krauses Haar bekommen?

3 Antworten

Bekommen wohl nur künstlich durch Dauerwelle, aber es soll, wenn auch wenige, Menschen mit "weißer" Hautfarbe geben, die von Natur aus recht kraus sind.

ILikeNBA
Fragesteller

Danke aber sind das dann auch ganz kleine Locken oder so große Hässliche locken?

Ich habe auch krauses Haar. Jede Menge davon.

Aber das bekommt man normalerweise in der Öffentlichkeit nur zum Teil zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier mal ein Bild von Art Garfunkel, der in jungen Jahren auch eine Haarstruktur hatte, fast wie Afro-Haar.

https://images.app.goo.gl/e8ZdYYYS3QE2L6cS7

Wenn Du mit dem jetzt nichts anfangen kannst, google mal nach "Simon & Garfunkel", die waren ab Mitte der 1960er ein erfolgreiches Folk-Rock-Duo. Auf YouTube wirst Du wahrscheinlich sehr viele Aufnahmen von den Beiden finden können.