Kann man als streng praktizierender Muslim queer sein?

11 Antworten

Es geht hier nicht um Beweise, sondern um die Tatsache das diese sexuelle Vielfalt existiert und das schon seit vielen Jahrhunderten und es gibt sie sogar in der Tierwelt.

Entweder Du akzeptierst es oder nicht. Auch wenn es hart klingt: akzeptierst Du es nicht, ist das eine Leugnung der Tatsachen. Und natürlich gibt es auch viele Moslems die queer sind. Sie dürfen es bloß nicht zeigen und bekommen große Probleme, bis hin zu Hinrichtung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissenschaftliches Buchstudium und eigene Erfahrung

As-salamu alaykum.

💭 | Nein, man muss sein eigenes Geschlecht leben, und so leben wie er dich erschaffen hat. Er hat Männer für Frauen erschaffen, und Frauen für Männer. Es ist Haram Homosexuell oder eine Lesbe zu sein. Allah azza wa jall hat zwei Dörfer vernichtet wegen sowas. Lies dir am besten die Geschichte von Lut alayhi salam.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Kuro48  10.08.2023, 14:57
Es ist Haram Homosexuell oder eine Lesbe zu sein.

Aber so wurde die Person doch erschaffen.

AlbaniyyahArlen  10.08.2023, 15:20
@Kuro48
Er hat Männer für Frauen erschaffen, und Frauen für Männer.

Mann und Mann = Keine Kinder

Frau und Frau = Keine Kinder.

Ohne Kinder würde die welt aussterben.

Mann und Frau = Kinder.

Kuro48  10.08.2023, 17:45
@AlbaniyyahArlen

Und warum hat Gott dann diese Menschen als Transgender erschaffen und warum erschafft er dann Frauen die nicht gebähren können und Männer die nicht in der Lage sind zu zeugen und wieso lässt er dann überhaupt zu, dass es Menschen gibt die sich gar nicht vermehren wollen?

Ohne Kinder würde die welt aussterben.

Wir haben eine massive Überbevölkerung der Planet kann es nicht gebrauchen, dass sich alle mehren.

Kuro48  10.08.2023, 17:52
@Kuro48

Zu viele Fragen der Art, Trans, Homosexuelle, völlig belanglos. Sie alle wurden doch auch so geschaffen wie sie eben sind.

OPExtremLama  14.08.2023, 21:35
@Kuro48

Hi,

Laut meiner Muslimischen Freundin redet man es sich nur ein Homosexuell zu sein und eigentlich gibt es das garnicht.

Behandle diese Information mit Bedacht, ich bin keine sichere Quelle, ich kenne mich nicht mit dem Koran aus, wie gesagt "habe ich gehört" ist meine Quelle.

OPExtremLama  14.08.2023, 21:37
@AlbaniyyahArlen

Hi,

Das muss nicht stimmen, es gibt unfruchtbare Frauen, die keine Kinder gebären können und es gibt auch Männer, denen das nicht möglich ist (also Kinder zeugen, nicht gebären ...), sind diese Menschen dann Haram ? Und dann wiederum wurden sie vom Schöpfer so geschaffen ... (hm ... jetzt interessiert mich das tatsächlich ...)

Kuro48  14.08.2023, 23:23
@OPExtremLama
Laut meiner Muslimischen Freundin redet man es sich nur ein Homosexuell zu sein und eigentlich gibt es das garnicht.

Aber auch diese Fähigkeit oder Veranlagung wäre dann Gott gegeben, läuft alles auf dasselbe Problem raus. ;)

OPExtremLama  14.08.2023, 21:33

Hi,

Ich bin Homosexuell und eine Lesbe, cancelt sich das dann gegenseitig aus, - Mal - ergibt Plus ?

Nein, die Frage ist nicht ernst gemeint, ich fand das jetzt nur lustig, es kann gut sein, dass du lieber Leser das nicht lustig findest, dann ignoriere es einfach :D

IdlewildSouth  15.08.2023, 03:39

Man kann kein "Geschlecht leben", das ist unafugeklärter Unsinn! MENSCHEN vernichten wahnsinnig gerne andere MENSCHEN wegen sowas - Allah hat damit nichts zu schaffen:(

Nun, da ein Moslem grundsätzlich auf blindem Glauben beruht und dem was irgend andere Menschen sagen, also mann muss etwas glauben zu sein, was niemand beweisen kann, dass man es ist, so ist doch das kein Problem.

Oder wie wollen die Beweisen, dass du nicht Quer bist?

Mann kann ja auch Alah nicht beweisen, denn er Antwortet nicht, wenn man nach ihm ruft und bei Fragen muss man ja andere Fragen, auch die ob du Quer bist kann ja niemand prüfen also muss nur geglaubt werden.

Also kannst du sein was du willst im Islam.

BuildYourMind  10.08.2023, 11:34
Nun, da ein Moslem grundsätzlich auf blindem Glauben beruht

Ignorant und Arrogant. Erster Satz schon falsch und hetzerisch.

Trauriger Kerl

Kosmike  10.08.2023, 12:28
@BuildYourMind

Hast du denn schon irgend einen Moslem gesehen, der einen anderen darauf hinweist in seinen Fragen Allah persönlich zu fragen oder ihn zu bitten ihm doch die Antwort im Koran zu zeigen?

Denn wenn Gott nicht zu mir spricht, wenn ich ihn nicht persönlich kennen darf, dann ist mein Glaube blind.

Denn ich glaube an seine Existenz ohne auch nur das geringste persönliche Lebenszeichen von ihm zu erhalten.

BuildYourMind  10.08.2023, 12:33
@Kosmike

Das Lebenszeichen ist der Quran, den er uns gesandt hat.

Du hast ein falsches Bild von Gott und vermischt es mit den Lehren des Christentums.

Denn wenn Gott nicht zu mir spricht, wenn ich ihn nicht persönlich kennen darf, dann ist mein Glaube blind.

Nein. Weißt du überhaupt was blinder Glaube bedeutet?

BuildYourMind  10.08.2023, 12:35
@Kosmike

Mein Glaube beruht nicht auf irgendwelche "Begegnugen" mit einem nicht existenten heiligen Geistes.

Mein Glaube beruht auf reiner Rationalität. Der Islam ist die rationale Wahrheit.

Kosmike  10.08.2023, 12:42
@BuildYourMind

Seltsam all die Frage der Moslems hier.

Wenn ich Fragen habe, da gibt mir Gott die Antwort, sofern ich ihn auch frage. Daher habe ich hier keine Fragen ausser die, was andere Menschen denken oder warum sie das tun.

Aber sicher nicht im Zusammenhang mit Dingen die meinen Gott angehen, wie all die Moslems.

Und in deinen antworten hier schreibst du auch keinem Glaubensbruder, dass er doch Allah fragen soll oder im Koran forschen, dass er dort die Antwort erhält.

Rational wäre übrigens schon sich der Reatliät zu Beugen, dass es viele Götter gibt und jeder behauptet der richtige und einzige zu sein.

Wenn er also wirklich ist, dann muss er schon auch Antworten wenn man ihn fragt.

Das ist Rational.

Zudem müsste er gegen jegliches Lügen sein.

Und somit, da Alah zum Lügen auffordert, hast du schon verloren.

Denn deine Aussage muss auf der Grundlage des Koran eine Lüge sein.

Kosmike  10.08.2023, 12:44
@BuildYourMind

Was Blinder Glaube ist, habe ich doch schon klar beschrieben.

Wenn du also meine Sätze die ich hier geschrieben habe diesbezüglich lesen und verstehen könntest, dann würdest du diese Frage nicht mehr stellen.

BuildYourMind  10.08.2023, 12:49
@Kosmike
Rational wäre übrigens schon sich der Reatliät zu Beugen, dass es viele Götter gibt und jeder behauptet der richtige und einzige zu sein.

Es gibt viele Religionen. Aber alle dieser Religionen sind falsch und die Götter von denen sie erzählen sind erfunden.

Es gibt nur einen einzigen Gott. Einen einzigen Schöpfer.

Das ist die Realität.

Wenn er also wirklich ist, dann muss er schon auch Antworten wenn man ihn fragt.
Das ist Rational.

Nein. Wer sagt das? Beweise mir diese Aussage.

Du redest hier von "muss". Wer bist du dass du Gott so eine Pflicht auferteilst?

Du redest hier allgemein die ganze Zeit irrationale Dinge und nur von deinem Empfinden.

Dein Empfinden und deine Meinungen spielen aber keine Rolle für die Rationalität.

BuildYourMind  10.08.2023, 12:52
@Kosmike
Was Blinder Glaube ist, habe ich doch schon klar beschrieben.

Und ich habe dir geschrieben dass du falsch liegst.

Geh und schaue nach was blinder Glaube ist. Es hat nichts mit irgendeiner Kommunikation mit Gott zu tun.

Das ergibt auch gar keinen Sinn.

Bevor du hier wieder mit falschen Definitionen un dich wirfst:

Blinder Glaube, ist der Glaube an eine Sache ohne Beweise zu haben.

Kosmike  10.08.2023, 12:54
@BuildYourMind
Es gibt nur einen einzigen Gott. Einen einzigen Schöpfer.
Das ist die Realität.

Nun dagegen habe ich nie etwas gesagt, auch damit bin ich zu 100% mit dir einig.

Als Gläubiger Christ, glaube ich an den Gott Abrahams und dieser ist einer.

Nur vergisst du auch da, dass es viele gibt, die diese Behauptung aufstellen nur an einen Gott zu glauben.

Bevor du hier antwortest, solltest du dich doch mit Rational beschäftigen und etwas besser informieren.

Zudem du weisst ja, dass nur die wirklich Christen sind, zu denen Gott spricht.

Wer Gottes Reden nicht hört, der ist auch kein Christ.

Wer nichts von Gott vernimmt, der kann nicht sein sein.

Kosmike  10.08.2023, 12:59
@BuildYourMind
Geh und schaue nach was blinder Glaube ist. Es hat nichts mit irgendeiner Kommunikation mit Gott zu tun.
Das ergibt auch gar keinen Sinn.
Bevor du hier wieder mit falschen Definitionen un dich wirfst:
Blinder Glaube, ist der Glaube an eine Sache ohne Beweise zu haben.

Ja, und da gibt es ja im Islam den Beweis, dass er lügt.

Denn kein Mensch im Islam darf ihn einfach so verlassen, wer das tut, der muss im Schlimmsten Fall um sein Leben fürchten.

Andere etwas leichter, verlieren ihre Familie und ihr Hab und Gut.

Also wird dem Menschen und seiner eigenen Entscheidung keinen Respekt gezollt.

Somit kann ein solcher Gott auch keiner sein, der vor dem Menschen Respekt hat.

Und wenn er keinen Respekt vor ihm hat, dann muss er ein Betrüger sein.

Und vergiss nicht, wenn Gott redet, dann beweist sich das.

Und gerade das Reden Gottes ist ja ein Beweis dafür, dass man der Wahrheit glaubt und nicht auf Betrug hereingefallen ist.

BuildYourMind  10.08.2023, 13:06
@Kosmike
Nur vergisst du auch da, dass es viele gibt, die diese Behauptung aufstellen nur an einen Gott zu glauben.

Nein ich vergesse das ganz und garnicht. Auf meiner spirituellen Reise habe ich mir diese Religionen alle angeschaut, auch das Christentum.

Ich bin zum Schluss gekommen, dass Gott den Propheten Mohammad s.a.w als letzten Propheten gesandt hat und ihm den Qur'an als letzte Offenbarung für die Menschheit gegeben hat.

Bevor du hier antwortest, solltest du dich doch mit Rational beschäftigen und etwas besser informieren.

Ich muss Rationalität nicht von Christen lernen, die an eine Religion glauben, dessen Buch nicht mehr in ihrer original Form vorhanden ist.

Die wirklich originale Bibel war von Gott, aber sie wurde verfälscht von den Christen.

Der Qur'an hat die Bibel dann abgelöst. Und der heutige Qur'an ist wissenschaftlich bewiesen der gleiche wie der den der Prophet Mohammad s.a.w hatte.

BuildYourMind  10.08.2023, 13:11
@Kosmike
Ja, und da gibt es ja im Islam den Beweis, dass er lügt.

Du stellst diese Bahuptung in den Raum und versuchst sie mit Fehlschlüssen zu untermauern.

Also wird dem Menschen und seiner eigenen Entscheidung keinen Respekt gezollt.

Wenn seine Entscheidung es ist, dass er den Islam verlässt, dann Ja. Dafür gibt es keinen Respekt.

Warum sollte Gott jemandem Respekt geben, der seine Existenz leugnet? Die größte Sünde die es auf der Welt gibt.

Und wenn er keinen Respekt vor ihm hat, dann muss er ein Betrüger sein.

Wie kommst du denn auf diese unlogische Schlussfolgerung?

BuildYourMind  10.08.2023, 13:17
@Kosmike

Und so nebenbei:

1. Du sollst dem Herrn, deinem Gott, keinen Ochsen oder Schaf opfern, das einen Fehl oder irgend etwas Böses an sich hat; denn es ist dem Herrn, deinem Gott, ein Greuel.
2. Wenn unter dir in der Tore einem, die dir der Herr, dein Gott, geben wird, jemand gefunden wird, Mann oder Weib, der da übel tut vor den Augen des Herrn, deines Gottes, daß er seinen Bund übertritt
 3. und hingeht und dient andern Göttern und betet sie an, es sei
Sonne oder Mond oder allerlei Heer des Himmels, was ich nicht geboten habe,
4. und es wird dir angesagt, und du hörst es, so sollst du wohl darnach fragen. Und wenn du findest, daß es gewiß wahr ist, daß solcher Greuel in Israel geschehen ist,
5. so sollst du den Mann oder das Weib ausführen, die solches Übel getan haben, zu deinem Tor und sollst sie zu Tode steinigen.
6. Auf zweier oder dreier Zeugen Mund soll sterben, wer des Todes wert ist; aber auf eines Zeugen Mund soll er nicht sterben.
7. Die Hand der Zeugen soll die erste sein, ihn zu töten, und darnach die Hand alles Volks, daß du das Böse von dir tust.
(Deuteronomium 17:1-7)
Kosmike  10.08.2023, 14:06
@BuildYourMind

Nun da, du hier wissen musst, dass du mit einem Christen kommunizierst, der die Bibel liesst, sollte dir klar sein, dass du mit dem Argument wissenschaftlich keine Chance hast

Der Grund liegt darin

Jer 17,5 So spricht der HERR: Verflucht ist der Mann, der auf Menschen vertraut und Fleisch zu seinem Arm macht und dessen Herz vom HERRN weicht!

4Mo 23,19 Gott ist nicht ein Mensch, dass er lüge, [ der Mensch also Lügt nach Bibel, was in der Konsequenz bedeutet, dass man keinem Menschen vertraut 😉.] noch ein Menschenkind, dass ihn etwas gereue. Sollte er etwas sagen und nicht tun? Sollte er etwas reden und nicht halten?

Spr 3,5 Verlass dich auf den HERRN von ganzem Herzen, und verlass dich nicht auf deinen Verstand,

Nun auf dem Respekt vor all diesen Aussagen die in der von dir angeblich als verfälschten Bibel steht, gib mir etwas, wo ich all das beachten darf.

Oder sonst beweise mir, dass du Gott bist.😂.

IdlewildSouth  15.08.2023, 09:10
@BuildYourMind

Allah hat bekanntlich nichts gesandt! - Das war nur sein Erfinder und selbsternannte Prophet!

...und wer irgend eine Religion für "wahr" erklärt, gibt damit gleichzeitig eine Kriegserklärung gegen die Rationalität ab!

Kosmike  15.08.2023, 20:14
@IdlewildSouth

Ja, darum ist ja Jesus gekommen um den Menschen von der sklaverei der Religion zu befreien.

Die Wahrheit macht frei und alle Religionen führen in Sklaverei.

Kosmike  16.08.2023, 14:15
@IdlewildSouth

Der Buddhismus sehr wohl auch ansonsten hätten sie ja Jesus und würden sich Christen nennen.

Denn wer Jesus nicht hat, der hat auch die Wahrheit nicht und die Lüge ist nun einmal nicht das selbe wie die Wahrheit.

Es geht nicht nur darum was man tun, sondern was man hat.

Und Haben ist nicht nur eine Aussage, sondern etwa das man eben hat, wie ein Auto, ein Haus, ein Bett oder was auch sonst man haben kann.

Eine Aussage kann man nur machen, aber haben kann man sie nicht.

Kosmike  16.08.2023, 15:17
@IdlewildSouth

Slave bist du immer,

die Frage ist nur Wessen.

Nur damit du selbst es erkennen und dann auch verstehen kannst.

Werbung kennst du oder nicht?

Also wie funktioniert Werbung?

Sucht Werbung nicht dein Vertrauen zu gewinnen?

Und das nicht dadurch, dass sie dir versprechen macht?

Sich schön präsentiert?

Und wenn es ihr Gelingt durch das was sie sagt dein Vertrauen zu gewinnen, so wirst du sie Kaufen.

Somit hat sich die beherrscht und du bist zum Sklaven des Produktes geworden.

Genau so ist es, wenn du Jesus der die Wahrheit ist, nicht glaubst, dann glaubst du der Lüge und somit bist du Sklave der Lüge.

Wenn du also Jesus nicht hast, den du aufnehmen muss, damit er in dir lebt, so lebt er nicht in dir, das sollte doch klar sein.

Wenn etwas nicht drinnen ist, so ist es eben nicht drinnen.

Also da Jesus die Wahrheit ist, und Jesus nicht in dir ist, so hast du die Wahrheit nicht.

Somit kannst du nicht aus der Wahrheit sein, denn die Wahrheit ist nicht in dir und auch in keinem anderen der diese Wahrheit nicht in sich hat.

Somit ist auch der Buddhist in der Lüge und somit auch Sklave der Lüge der er glaubt.

IdlewildSouth  16.08.2023, 22:32
@Kosmike

oweh, oweh, oweh

da kann ich noch nicht mal mehr gute Besserung wünschen:(

Tennis92927  10.08.2023, 12:09

Blinder Glaube? Das stimmt nicht

Das trifft 100% auf Christen zu

Ich habe hier mehrfach gezeigt wie viele Interpolationen die Bibel enthält und das waren den Christen vollkommen egal

Kosmike  10.08.2023, 17:05
@Tennis92927
ch habe hier mehrfach gezeigt wie viele Interpolationen die Bibel enthält und das waren den Christen vollkommen egal

Und hast du den Koran diesbezüglich auch irgend einmal durchsucht?

zudem in Bezug auf was?

Denn in Bezug auf das Menschenbild wirst du diese wohl kaum gefunden haben.

Kannst du dieses Menschenbild überhaupt über die Bibel aufzeigen?

altagsfragen069
Fragesteller

Schon wieder sieht man, dass Islamophobie in Deutschland verbreitet ist. Ich habe die Frage mit den Christentum und dem Judentum gestellt. Da wurde die Frage überwiegend sachlich beantwortet. Aber beim Islam muss natürlich sofort der Islam angegriffen werden.

PS: Ich bin Atheist.

Kosmike  15.08.2023, 05:11
@altagsfragen069

Du weisst wohl, dass Atheisten die Realität leugnen.

Denn was der Islam ist, kannst du aus der Geschichte lernen und hier all ihre Fragen lesen.

Dazu braucht es keine Islamphobie, sondern nur Augen auf, und etwas nachdenken, wie auch sich der Realität stellen wie sie ist und nicht den Träumereien.

Natürlich ist meine Antwort was wert, wenn ich sage "ja, natürlich!"! Denn in Deutschland kann jeder machen, was er will - im Rahmen unserer Gesetze. Und da kannst Du diese Quelle komplett nachlesen, wenn Du musst. Nennt sich BGB - Bürgerliches GesetzBuch. Mehr ist nicht nötig.

altagsfragen069
Fragesteller

Schon wieder sieht man, dass Islamophobie in Deutschland verbreitet ist. Ich habe die Frage mit den Christentum und dem Judentum gestellt. Da wurde die Frage überwiegend sachlich beantwortet. Aber beim Islam muss natürlich sofort der Islam angegriffen werden.

PS: Ich bin Atheist.

AriZona04  14.08.2023, 21:49
@altagsfragen069

Ich habe den Islam hier nicht angegriffen. Der Einzige, der patzig ist, bist Du. Meine Antwort schmeckt Dir nicht. Ich habe damit kein Problem. Und ob Du Atheist bist oder nicht, interessiert mich null. Ich bin nicht islamophob. Ich hasse den Islam ganz einfach nur. Und das darf ich sogar: Wir leben in DE mit der Meinungs- UND der Religionsfreiheit. Und ich mach von beiden Gebrauch. Ich nehme mir meine Freiheiten.

Im Grunde schon, ja. Das Ausleben der Homosexualität gilt zwar als haram und kann unterschiedlich bestraft werden, jedoch können auch Homosexuelle ins Paradies einziehen (4:48). Ansonsten sind sie aber muslimisch, wenn sie den Islam praktizieren.