Kann man abgeschoben werden obwohl man unbefristet hat?

16 Antworten

Immer und immer wieder wird es diese Probleme geben, die wer lösen soll?

Frage Deine Nachbarn, sie werden Dir sagen, dass Du am besten ausreist.

Es kommt auch sehr darauf an, wenn was passiert, welche Staatsangehörigkeiten Du hast.

Die Ableistung von Militärdienst entweder freiwillig oder durch Wehrpflicht, wird Dir ggf die deutsche Staatsbürgerschaft kosten, wenn Du sie überhaupt bekommst.

Überlege mal, wenn es in der Schweiz anders ist, dort bekommst Du nur die schweizer Staatsbürgerschaft, wenn Du 3 Schweizer als Fürsprecher hast.

Hier ist das anders, aber Deine Nachbarn und Kollegen können Dir ehrliche Antworten geben.

dann solltest du lernen, dich an Gesetze zu halten. Muss man in der Türkei auch.

Anzeigen reichen bei einer Niederlassungserlaubnis nicht zur Abschiebung. Da musst du schon in einer bestimmten Höhe rechtskräftig verurteilt sein.

Biberchen  19.01.2019, 17:43

das kommt sicher noch, es ist nur eine Frage der Zeit!

Kriminelle, die sich nicht an die Gesetze halten, können auch abgeschoben werden, wenn sie immer wieder auffällig werden. Weshalb hältst Du Dich nicht an unsere Gesetze, wenn Du bleiben möchtest, das wäre doch der einfachste Weg, nicht abgeschoben zu werden.

Kann man abgeschoben werden obwohl man unbefristet hat?

Natürlich. Wer das Gastrecht missbraucht, sollte Deutschland verlassen müssen.

ich habe viele anzeigen wegen schlägerei diebstahl etc und ich habe angst

Du hast "Angst"? Wovor? Du hattest ja auch keine Angst, als du deine vielen Gewalt- und Eigentumsverbrechen begangen hast. Aber sieh' es positiv: du hast die Chance, etwas zu lernen.

ich habe angst abgeschoben zu werden weil ich muss dann türkei militär das will ich nicht keine lust darauf

Mal unter uns: deine "lust" interessiert anständige Menschen nicht! Denn diese haben keine Lust darauf, mit Verbrechern zusammenleben und diese auch noch durchfüttern zu müssen! Man kann nur hoffen, dass du abgeschoben wirst und man dir beim türkischen Militär ordentlich die Ohren langzieht! Denn das hast du dir redlich verdient. Welchen Nutzen du daraus ziehst, entscheidest du selbst. Jedenfalls wirst du Zeit haben, darüber intensiv nachzudenken. Der türkische Staat geht nicht so sanft mit Verbrechern um wie der deutsche.

Gute Reise.

Arnold

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich arbeite als Historiker.

Auch ein unbefristeter Aufenthalt kann beendet werden

die Ausländerbehörde erfährt von jedem eingeleiteten Strafverfahren und irgendwann ist eben Schluss ....