Ich habe keine lust auf urlaub was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ihnen sagen du möchtest lieber einen ferienjob machen und hier bleiben was mit freunden und freundinnen unternehmen... Aber mit 16 über die ferien alleine lassen ? Wart ab bis du mal Vater wirst ;) brauchst von der TR keine angst haben bin da jedes Jahr 4 wochen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
14.01.2016, 19:23

das mit dem Ferienjob ist eine ganz gute idee danke :) Ich mag TR war da auch schon ziemlich oft aber diesmal habe ich irgendwie keine lust drauf :D

0

Ja kommt drauf an wieviel Wochen wenn ea jetzt 1 monat ist könnte ich verstehen aber zwischendurch auch bisschen mit der Familie Chillen ist auch wichtig im leben aber du kannst jetzt glaub ich nix tun weil ich glaube die haben schon gebucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
14.01.2016, 22:36

ja für 1 Monat und nein sie haben noch nicht gebucht.

0
Kommentar von hanswurst2000
14.01.2016, 22:37

ja du bist doch kein Sklave sag es mal dein Eltern die können dich nicht zwingen

0
Kommentar von jumper121
15.01.2016, 01:22

so sehe ich das auch....ich will die Ferien diesmal mehr mit freunden verbringen.

0
Kommentar von hanswurst2000
16.01.2016, 19:23

kannst du nicht das mit Freunden Zeit verbringen verschieben

0

Wieso willst du denn nicht in die Türkei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
14.01.2016, 21:13

Ich fliege normalerweise jedes jahr dahin. Ich habe diesmal keine lust drauf. Diesmal möchte ich mehr mit meinen freunden unternehmen.

0

Wenn hier Großeltern von dir Leben könntest du deine Eltern überreden bei denen zu bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?