Kann man abgebrochene Downloads wieder aufnehmen? (Chrome)

1 Antwort

Als Free User ist es bei manchen Filehostern möglich bei Abbruch den Download fortzusetzen.Dieses bieten aber nicht alle Filehoster an.Solltest Du dort aber einen Account haben und dafür bezahlen,dann kannst Du den Download auch fortsetzen.Es liegt jetzt nur daran ob Du als Free User downloadest und welchen Hoster Du benutzt hast.

Gegengift  20.05.2012, 17:56

kann man das umgehen ?

GenLeutnant  20.05.2012, 18:11
@Gegengift

Du müsstest den jeweiligen Part vollständig downloaden.Danach kann man abbrechen und irgendwann weiter downloaden.Umgehen lässt es sich leider nicht.