Google Chrome Downloads halten immer an?

3 Antworten

Das kann durch die Optimierung des Akkuverbrauchs aus Android kommen. Das pausiert den Download wegen des Akkuverbrauchs der im Hintergrund laufenden App.

Kann man ändern unter: Einstellungen - Apps - auf die 3 Punkte drücken - spezieller Zugriff - Akkuverbrauch optimieren - dort dann für die entsprechenden Apps ausschalten

Also ich würde an deiner Stelle Chrome einfach mal auf Werkseinstellungen in den Einstellungen bringen und schauen, obs dann immernoch nicht klappt, um so schonmal Probleme auszuschließen.

Man kann nicht alle Dateiformate über ein Smartphone runterladen. Bilder und so sollten aber auf jeden Fall gehen.

DummerStreber
Fragesteller

Ich downloade aber schon seit mind. 3 Jahre auf verschiedenen Smartphones auf dieser einen Website diesselben Dateiformate.