Google Chrome Download Datenträger voll?

3 Antworten

Du hast ganz rechts drei Punkte untereinander. Auf die klickst Du. Dadurch kommst Du in die Einstellungen. Scrolle hinunter, bis Du den Punkt "erweitert" siehst. Den klickst Du wieder an und scrollst weiter. Da hast Du dann den Punkt "Downloads", wo Du das Downloadverzeichnis festlegen kannst.
Wenn allerdings die Festplatte C:\ wirklich schon voll ist, würde ich das Problem mit den Downloads erstmal vergessen und versuchen, Speicherplatz freizugeben, denn sonst wirst Du über kurz oder lang mit dem PC nicht mehr arbeiten können.

in Chrome unter "Einstellungen" > "erweiterte Einstellungen". Dann unter dem Bereich "Downloads" kann man den gewünschten Speicherort festlegen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Computer und Computerspiele bestimmen mein Leben
 - (Computer, Technik, Technologie)

in chrome - einstellkungen - ganz unten erweitert und dann bei downloads den zuielordner

-L