Bei Chrome Download fehlgeschlagen: Netzwerkfehler?

3 Antworten

Hmmm kann mehrere Gründe haben.

Lädt du die Datei über W-Lan oder LAN runter? Falls du die LAN-Möglichkeit besitzt, versuch es mal darüber.

Falls nur über W-Lan: Hast du vielleicht ab und zu Verbindungsabbrüche? Wenn auch nur ganz kurze? Könnte auch an den Servern von Magentacloud liegen.

GameAddict98
Fragesteller

W-Lan. Aber meins ist stabil. Ich weiß echt nicht woran es liegt... Oder was ich machen kann

Probiere es mal z.B. Mit Firefox

Bei Fragen kannst du mich fragen

Bleib Gesund Gruß

GameAddict98
Fragesteller

Hab ich schon versucht. Ging leider auch nicht

Von welcher Website denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos
GameAddict98
Fragesteller

magentacloud.de

Ist das wichtig?