Frage von Spinatschaedel, 79

Chrome lädt von selbst "Download-Datei" runter. Immer und immer wieder. Was tun?

Hi Leute,

google konnte mir nicht helfen, deshalb frag ich mal hier nach. Vielleicht hat ja jemand bisschen mehr Ahnung und kann mir sagen was das ist.

Ich habe seit Heute folgendes Problem: Google Chrome spuckt mir, sobald ich einen Tab lade oder eine neue Seite aufrufe jedes mal eine Datei in den Download Ordner die "Download" heißt. Typ: Datei. Update von Google Chrome hat nichts gebracht. Wisst ihr was das ist? Keine Lust mir ein Virus eingefangen zu haben, aber Avast hat auch kein Alarm gemacht.

LG

Antwort
von PCExperte1710, 66

In den Einstellungen von Chrome einstellen, dass Chrome erst nach dem Download Ordner Fragen soll. Von welcher Website lädt er den Dateien herunter?

Kommentar von Spinatschaedel ,

von allen seiten. ich eine neue seite öffne oder in eine navigation gehe möchte er runter laden. Mit dem fragen hab ich auch schon gemacht.. kommt halt jetzt ständig nen pop up fenster und fragt wohin er es denn laden darf. Problem hab ich nur mit Chrome. Firefox zb. hab ich das problem nicht

Antwort
von Dallenstein, 60

Lade dir sicherheitshalber mal AdwCleaner runter. Der prüft ob du adwares hast ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community