Kann man?

4 Antworten

Der Grund warum ich vor 20 Jahren aufgehört habe. Man kann keinen Herzinfarkt bekommen, aber allein die psychosomatischen Herzschmerzen, ohne realen Hintergrund, haben gereicht, dass ich es sein lassen habe. Ist halt eine ganz persönliche Entscheidung.

Bei einen so hohen Puls ist das Herzinfarkt Risiko erhöht, ja. Das liegt aber denke ich daran, dass deine Psyche das Gras nicht verträgt. Hör doch einfach auf damit.

Ja wenn du so weiter machst könnte es so weit kommen versuch davon weg zu kommen

Frederik0007  31.12.2023, 09:54

Komischerweise gibt es durch Gras keinen einzigen Todesfall. Bisschen informieren. Man kann kein Herzinfarkt durch kiffen bekommen wenn man körperlich komplett gesund ist.. keine Herzerkrankungen oder hohen Bluthochdruck.

sollte man die zwei Sachen sber haben. Sollte man eher nicht kiffen...