Ist es normal so ein hohen Puls beim Kiffen zu haben?

9 Antworten

Hey ist zwar auch schon Ă€lter (aber wie man sieht stolpert der ein oder ander doch drĂŒber 😅) Bei mir ist's auch so das ich vom Smoken hohen Puls aber Optimale Blutdrukwerte habe z. B jetzt 110/68 Puls 138 mein Puls war auch schnon 160+, mein ganzer Oberkörper Pulsiert am Hals noch mehr bum bum bum bum, echt nervig. Bei mir ist nur das blöde das ich seid etwa 20 jahren Kiffe und es bis vor etwa drei Jahren wo alles noch tip top und alles chillig war angefangen hat. Immer geraucht egal wann, egal wo, egal wieviel. Dann wollt ich fĂŒr mich selber den Konsum runterfahren und hab abrupt fĂŒr etwa 8 Monate nix geraucht, dann wieder angefangen (Alten Kollegen getroffen inner Bar, guter Abend usw... Bla bla bla.... Auf jeden fall morgens (Samstag *zuhause*) aufgewacht und zack hat noch wat zu rauchen *Woher kams ich weis es net.. 😎😅 egal en DĂŒbel gedreht, geraucht neben her gefrĂŒhstĂŒckt, musik usw ganz gemĂŒtlich dann auf einmal Puls bemerkt wurde gefĂŒhlt immer schneller dacht bekomm gleich en Herzinfarkt nach ca ner std gings dann wieder und seid dem hab ich das immer mal wieder, aber schon seid langem nicht mehr das ich denke ich hĂ€tte was am Herz oder so aber es ist total nervig. Kann seid der Pause von 8. Monaten nicht mehr richtig Rauchen wenn ich ganz wenig rein mache gehts etwa 0.1g 😂 lachhaft ich weiß, sonst waren die dinger auch mal pur mit 2g draußen, Party ect. Die 17 Jahre echt genossen aber wie geschrieben seid der pause vertrage ich nix mehr, warum auch immer, mein Körper scheint sich nicht mehr daran zu gewöhnen. Entweder hat mein Körper was dagegen oder es ist psychisch. Ich fĂŒr meinen Teil denk es ist ne Mischung aus beiden wobei der Körperliche Teil ĂŒberwiegt, manchmal ist/war es so das ich mich echt hinlegen musste weil mein Kreislauf verrĂŒckt gespielt hat und oft mit Messung mein Blutdruck optimal war. Nur Puls geht immer hoch (zwischen 125 und 145) mein das wĂ€re mir ja wurst aber das dann halt alles pocht und ab und an Kreislaufprobleme usw ist echt shit, naja schad drum werd jetzt mal aufhören mit rauchen klar wird man ab und an ein rauchen, mein oft ging es ja auch, gute party draußen am besten.. , Rauche halt net viel aber passt hab nen guten drive, naja Ich will aber mein körper und Hirn haben koin Bock mehr drauf 😅😅😂. ✌Kein Plan ob ich das forum den text jemals wieder finde ✌alles gute euch ✌✌

Dein hoher Puls ist auf ein Zuviel an Wirkstoff zurĂŒckzufĂŒhren. Du solltest kĂŒnftig ein, zwei InhalationszĂŒge weniger nehmen als (gelegentlich) gewohnt. "Überdosierung" ist in diesem Zusammenhang ein nur schwer zu akzeptierender Begriff, aber tatsĂ€chlich ist man beim Auftreten von unerwĂŒnschten Nebenwirkungen (wie Deinen) ziemlich weit weg von einer wĂŒnschenswerten Idealdosierung

Hoher Puls ist eine Reaktion, die in der Folge dann Sorge, Angst und ggf. auch Panik auslösen kann. So geht der ganze Cannabis-Turn in die Hose.

FĂŒr AnfĂ€nger, Unerfahrene und Gelegenheitskonsumenten gilt bei Cannabis "Start low and go slow". Wenig Wirkstoff, wenige InhalationzĂŒge (ein, zwei...)

Es geht bei (richtigem) Cannabiskonsum nicht darum, hackedicht stoned zu sein, bis man nichts mehr rafft und im absoluten Kontrollverlust alles nur noch buntes Abenteuerland ohne Sinn und Ziel ist. Es geht darum die Kontrolle ĂŒber sich selbst zu behalten und das machen zu können, was man möchte, was einem Spaß macht, was einen entspannt, was schmeckt, was gut klingt etc.

Nein es ist nicht gefÀhrlich solange du keine Herzprobleme hast wie eine HerzschwÀche war gestern Besoffen und Bekifft und hatte teilweise einen Puls bis 200

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne da es zu gering ist mach dir keine sorgen

Schlingel131
Fragesteller

Danke bist du dir da wirklich siche? Ab wann sollte ich mir denn sorgen machen?

GermanyEliteJo  10.06.2016, 14:21

Es ist zu wenig Volt. Nicht wie beim föhn das wÀre krass.!

Ein ansteigender Puls, ist meiner Erfahrung her eher auf eine Leichte ĂŒberdosierung zurĂŒck zu fĂŒhren..... Bei einem angenehmen rausch mit einer idealdosis tritt das normal nicht auf. Ob da dein Galaxy so geeignet ist, ist sie andere frage.

Es kann einem auch nur so vorkommen als hĂ€tte man einen hohen Puls.... Selbst in der vergangenheit schon gehabt und geprĂŒft, und siehe da, laut messung hatte ich einen Ruhepuls.....