Kann mam zu viel gemüse essen?

8 Antworten

Es geht schon, ABER da hat jeder noch mal ne andere Vorstellung was zu viel ist.

Ich liege z.b. an guten Tagen bei rund 2-3kg Gemüse welches ich ALLEIN esse. An schlechten Tagen bei ca. 1-1,5kg.... Sogar das was ich an schlechten Tagen esse, wird für einige schon viel zu viel sein, für mich ist das aber eigentlich noch wenig xD

Aber ja man kann von ALLEM zu viel essen.

Solange man abwechslungsreich isst, eigentlich nicht.

Es ist immer schlecht sich von nur einem bestimmten Lebensmittel zu ernähren.

Gezuckerter Rotkohl ist nicht so gesund wie anderes Gemüse.

Man kann von allem zu viel Essen. Bei Gemüse wird dir dein Körper aber vermutlich selbst mitteilen, wenn es zu viel ist. Die Ballaststoffe füllen den Magen schon recht gut.

Man kann es, aber ob es gut ist, ist die andere Frage.

Man sollte es nicht übertreiben, genauso wie bei den anderen Lebensmitteln.

Alles in Maßen essen.

Ja. ISS Mal 2 kg Kartoffeln 😉🤣