Kann kein Schlittschuh laufen:-(

7 Antworten

Dazu kann man nur sagen, üben, üben, üben. Du nusst natürlich so oft wie müglich auf die eisbahn denn sonst wirst du es nie können. Peinlich muss es dir nicht sein, wenn du schlittschufahren such noch dazu nicht magst oder keine große freude daran hast dann lasse es einfach sein. Ist nicht lebenswichtig. :)

Hey.

Das liegt einfach daran, dass sie es schon öfters gemacht haben. Es ist lediglich eine Übungssache. Du schaffst das schon! Musst dich nur trauen ;)

ja dann lass es dir doch von deinen Freunden beibringen. sag, dass du es nicht kannst und dass du ihr Coaching brauchst ("Ihr seid jetzt alle meine Trainer!") und wenn du hinfliegst, lachst du mit - und zwar ganz laut. dann ist nix mehr peinlich. viel Spaß!!!!

Das kann man doch schnell lernen, mal auf der eisbahn in einer ruhigen Ecke,wenns mal nicht so voll ist...LG

Übung macht den Meister ! Wenn du oft genug übst, dann kannst du das auch bald so schwer ist das nämlich gar nicht.