Kann jemand schnell helfen - Physik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beispiel:

Bild zum Beitrag

LG H.

 - (Mathematik, Physik, Strom)
Inkognito-Nutzer   26.11.2023, 14:10

Meine Musterlösung gibt ganz andere Werte dafür an. Nämlich:

- f = 10 kHz

- Qm = 20 mikroC

- Im = 1257 mA

Wie kann das sein?

Halswirbelstrom  26.11.2023, 15:26
@Inkognito-Fragesteller

Ich habe die Teilung auf dem Millimeterpapier als 1 cm interpretiert. Du hast handschriftlich die doppelte Länge als 1 cm dargestellt.

LG H.

Frequenz = 1 / Periodendauer

Eine Periode ist die Bewegung von Null einmal ganz rauf und ganz runter und wieder auf Null.

Die maximale Ladung und Stromstärke ergeben sich aus den maximalen Werten, gemessen von Null aus, bis zu denen die Kurven aufsteigen.