Kann jemand (mir) zu einem bestimmten Thema eine kleine Geschichte schreiben?


28.12.2022, 21:47

Falls ihr wollt, könnt ihr mir eine FA schicken dann können wir es klären...

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein danke 100%
Ja gerne 0%
Vielleicht. 0%
Ylvarina  28.12.2022, 21:48

Warum soll man für dich eine Geschichte schreiben? Und wieso schreibst du sie nicht selbst?

DerFlamingo321 
Fragesteller
 28.12.2022, 21:49

Ich kann sowas nicht. Und vielleicht gibt es Leute die sowas gerne machen. Soll nicht so sein wie als wolle ich eigentlich nur eure Zeit. Manche Menschen machen das als ihr Hobby.

Ylvarina  28.12.2022, 21:49

Hast du es je versucht? Was hat die Person davon, dir eine Geschichte zu schreiben?

DerFlamingo321 
Fragesteller
 28.12.2022, 21:51

Ja hab es oft versucht. Naja, wenn es der Person Spaß macht hat sie eben Spaß. Und wenn man will kann man hier auch befreundet sein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ChatGPT (https://chat.openai.com/chat) kann das für dich machen. Probiers mal aus. Kannst da auch spezifizieren, wie du's haben willst, wenn dir der Versuch noch nicht gefällt. Hier mal ein Beispiel mit deinen Infos:

Es war ein dunkler und stürmischer Tag, als Nyx und Nox zur Welt kamen. Ihr Vater, ein mächtiger Gott, war schon vor ihrer Geburt gestorben, also wuchsen sie unter der Fürsorge ihrer Mutter Helia auf, der Göttin des Tages und des Lichts. Helia war die älteste der drei Geschwister und hatte schon immer eine besondere Verbindung zu Licht und Helligkeit.

Doch als die Kinder heranwuchsen, wurde Helia immer egoistischer und vergaß, dass sie auch Verantwortung für ihre Geschwister hatte. Sie wollte nur noch ihre eigenen Bedürfnisse befriedigen und verbrachte immer weniger Zeit mit Nyx und Nox. Schließlich brach der Kontakt zwischen den Geschwistern vollständig ab.

Nyx und Nox waren sehr unterschiedlich. Nyx war die Göttin der Finsternis und der Nacht und konnte nur in der Dunkelheit leben. Sie war von Natur aus still und schüchtern, aber auch stark und entschlossen. Nox dagegen war der Gott der Dunkelheit und der Nacht, aber er konnte auch im Tageslicht leben. Er war immer für seine Schwester da und versuchte, sie zu beschützen, so gut er konnte.

Eines Tages jedoch entdeckte Helia, dass sie ihre Kräfte verlor. Sie wurde immer schwächer und hatte keine Ahnung, warum das passierte. In ihrer Verzweiflung stahl sie die Kräfte einer anderen göttlichen Familie, um ihre eigenen Kräfte wiederherzustellen. Doch damit machte sie alles nur noch schlimmer.

Helia wurde immer egoistischer und begann, Nyx zu hassen, weil sie die Kräfte ihrer Mutter geerbt hatte. Sie wollte Nyx umbringen, um ihre eigenen Kräfte zu stärken. Doch Nyx wollte nicht kämpfen und wollte auch nicht, dass ihre Schwester getötet wurde.

Nox blieb bei Nyx und versuchte, sie zu beschützen. Eines Nachts, als Helia Nyx mit Tageslicht töten wollte, eilte Nox ihr zu Hilfe und gemeinsam schafften sie es, Helia zu besiegen.

Nyx und Nox stellten Helia zur Rede und versuchten, ihr die Augen zu öffnen. Sie erklärten ihr, dass sie ihre Schwester war und dass sie immer für sie da sein würden, egal was passierte. Sie baten sie, ihre Egoismen beiseite zu legen und sich wieder ihrer Familie zuzuwenden.

Nach anfänglichem Zögern erkannte Helia schließlich, dass sie sich in den letzten Jahren falsch verhalten hatte. Sie bat um Verzeihung und versprach, von nun an für ihre Geschwister da zu sein.

So wurde die Familie wieder vereint und sie lebten glücklich und in Harmonie miteinander. Nyx und Nox halfen Helia, ihre Kräfte wiederzugewinnen und gemeinsam erfüllten sie ihre Aufgaben als Götter. Nyx und Nox lernten, dass es wichtig war, für andere da zu sein und dass man immer versuchen sollte, einander zu verstehen und zu unterstützen.

Das war das Happy End für die Familie der Götter der Finsternis und des Lichts. Sie lernten, dass man immer zusammenhalten sollte, egal was passierte, und dass Familie das Wichtigste im Leben war.

Zyrober  28.12.2022, 21:53

Aber erwarte dir nicht zu viel davon... ist halt nur ne KI. Das wird wohl ein paar Interaktionen zwischen dir und der KI brauchen, bis da was halbwegs spannendes rauskommt.

0
Nein danke

Als ob jemand so hobbylos ist hier.

Das sind deine Figuren also arbeite auch selbst daran.

DerFlamingo321 
Fragesteller
 28.12.2022, 21:52

Was heißt denn Hobbylos. Ich gebe Personen ein Thema vor und sie können falls es ihr Hobby ist, eine eigene Geschichte daraus gestalten.

0
Takasha  28.12.2022, 21:53
@DerFlamingo321

Wenn ich gerne Geschichten schreibe mache ich meine eigenen und nicht wo dann eine andere Person von meiner Arbeit profitiert.

1
Ylvarina  28.12.2022, 21:55
@Takasha

Was denn, was denn...du hast doch Spaß und kriegst vielleicht noch die Freundschaft hier des FS oben drauf. Reicht dir das nicht? Versteh' ich gar nicht, also wirklich.
Erinnert mich schwer an einen Kunden, der nicht zahlen wollte und meinte "Das Lächeln des Kunden muss Ihnen schon genug Lohn sein."

1
Takasha  28.12.2022, 22:00
@Ylvarina

hahaha :,)

Internetfreundschaften sind absolut null Wert (meine meinung)

Die bekomm ich auch so zugeschüttet und nach ein paar wochen ist das interesse wieder weg und er ist daueroffline. Also eine Bezahlung wär schon ganz nett. :)

Heißt jetzt nicht dass ichs für Geld mache aber andere finden sich so bestimmt schneller.

1
Ylvarina  28.12.2022, 22:05
@Takasha

Wenn ich sehe, was Ghostwriter so verdienen...das ist echt wow.
Und ich muss sagen, ich finde es fast schon dreist, so etwas zu verlangen und dann mit "Spaß haben" und "Freundschaft des FS" als "Lohn" zu rechtfertigen.

Ich schreibe wirklich gerne und daher auch viel. Aber nach einer so dreisten Anfrage und den Antworten auf meine Nachfragen, sorry...da vergeht es mir.

Wenigstens einen Ausgleich für die Arbeit, die sich hier die Leute machen würden. Aber selbst das gibt es ja nicht.

Nahezu überall würde man die Leistung einer Person bezahlen oder gleichwertig entlohnen...wer arbeitet schon gerne umsonst?
Einem Bäcker sagt man auch nicht "Na, wenn's dir Spaß gemacht hat, das reicht ja wohl als Lohn!" oder einer Verkäuferin "Meine Freundschaft, das ist doch ein tolles Gehalt, nicht?".

Ja, hier geht's nur um eine kleine Story. Aber trotzdem finde ich es absolut dreist, so etwas zu verlangen und mit so etwas als "Ausgleich" für die Arbeit aufzuwarten.

1
Takasha  28.12.2022, 22:15
@Ylvarina

Mit 25 hab ich schon so einiges erlebt.

Ich habe schon mal für jemanden was digital gezeichnet für "Freundschaft" nach ein Monat hat er sich nicht mehr gemeldet. Ich bin zwar kein Profi aber nachdem ich in Internet verglichen habe wird sowas ca. 10€ verlangt.

0