Kann jemand mir pro Argumente für den Bau einer Cafeteria an der Schule nennen?

(In der Cafeteria kann man Snacks kaufen)

(In der Mensa kann man Mittagessen essen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ist doch logisch, dann können Schüler in der Schule essen. :D Das ist doch ein gutes Pro-Argument.

Weitere:

  • die Schüler müssen nicht woanders essen und somit nicht gefährliche Straßen überqueren, wo ihnen was passieren könnte
  • sie verlieren weniger Zeit, weil sie direkt dort essen, wo sie nach der Mittagspause auch wieder hin müssen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muttersprachlich mit Engl., Arab. & Deutsch aufgewachsen.

Die Kinder haben Essen in der Nähe,

Die Lehrer könnten auch was essen,

Die Eltern müssen nich den Kindern Geld in die Schule geben?

welcomeinhell  17.04.2020, 14:23

Das Essen in der Cafeteria wird auch Geld kosten

DerFrag3ende  17.04.2020, 14:24
@welcomeinhell

Damit meine Ich ja, dass die Kinder nicht selbst wo hingehen müssen und was kaufen,was den Eltern nicht gefallen kann.

Cafeteria ?

Bei uns gab es wahlweise Milch oder Kakao in der Flasche und das auch nur nach vorheriger Bestellung & Bezahlung.

Mir fällt kein Grund für den Bau einer Cafeteria in einer Schule ein.

fallen dir keine ein oder was? Man kann sich essen kaufen und wenn man fri hat dort hinsetzen und es schafft arbeitsplätze

43Anonym34i
Fragesteller

Ein oder zwei fallen mir zwar ein, jedoch wollte ich noch ein bisschen mehr sammeln.