Pro und Kontra Argumente Auto?

2 Antworten

Pro: unabhängig von Öffentlichen Verkehrsmitteln.

Spontane Fahrten möglich.

Individuelle Auswahl der Fahrzeiten.

Reisestrecken frei wählbar.

Und noch viele mehr.

Kontra: teilweise Hohe Kosten.

Teilweise Parkplatzprobleme (je nach Wohnsituation)

DieFragen1
Fragesteller

Auch schneller Transport und für lange Strecken nutzbar?

Pro .... Es macht einfach spass wenn man zu jeder Uhrzeit hinfahren kann wo man will ,und nicht erst gucken muss wann geht ein Bus oder Zug ! Außerdem kann ich einfach so in die Bergen fahren oder irgendwo in den Wald spazieren gehen um meien ruhe zu haben !

Contra ... Ein Auto kostet extrem viel an Unterhalt ! Ich habe dieses Jahr mit Tüv Serviece Rädern und den ganzen Benzin kosten Locker 2,5-3k Euro ausgegeben !

auf 10 Jahren gerechnet sind das locker mal 25-30k Euro was ein Auto kostet damit es läuft !