Kann jemand einen Bürostuhl für einen Menschen über 2 Meter empfehlen?

3 Antworten

Kann ich gut verstehen. Insbesondere diese Gaming Stühle blockieren jede seriöse Suche.  Kein GS oder CE Zeichen, kein TÜV etc.
Nur der Begriff "Bürodrehstuhl" erfüllt die Normen für längeres Arbeiten oder Zocken an Bildschirmen.

Nimm den Suchbegriff "Bürodrehstuhl groß"

  • Warum die Sitzhöhe 60cm?
  • Wie hoch ist dein Arbeitstisch?
  • Wieviel wolltest du investieren?
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Topstar Chairman® 70

Klar! Als erstes gehst du zu deinem Baumarkt nummer 1. Dort suchst du dir nen Freundlichen Mitarbeiter der dir einen Billigen marrokaner empfielt! Den biegst du dir zurecht und dada ist das Mondgesicht!