1 Antwort

ein ergonomischer Bürostuhl sollte eine höhenverstellbare Rückenlehne haben und eine Lordosenstütze für den unteren Rücken. Ebenso sollten Sitzfläche in Höhe und Tiefe verstellbar. Auch breite Armelehnen für einen entspannten Nacken sind notwendig.

Kob18
Fragesteller

Dann wäre ja der zweite besser, da der Klöber so wie ich das sehe keine höhenverstellbare Rückenlehne hat. Nur leider hat der König+Neurath nur 2 Jahre Gewährleistung was ich bei dem Preis etwas wenig finde...

binschonda100  12.12.2023, 17:08
@Kob18

zum Produkt halte ich mich ganz raus, sorry. 2 Jahre ist aber die gängige Gewährleistung

Kob18
Fragesteller
@binschonda100

Also mein letzter Stuhl hat 160€ gekostet und selbst der hatte 3 Jahre ^^ und der Klöber 5.