Kann jemand eine Fantasy Hörbuch Serie empfehlen ?

3 Antworten

Weiß nicht genau ob das deinem Geschmack entspricht aber ich muss sagen die "Dragobound" Reihe ist eine meiner absoluten lieblingsreihen 😍
Auch House of Night ist interessant
Zudem noch percy Jackson u d alle Bücher um diese herum

Etwas Old school zwar aber trotzdem toll sind alle Hörbücher von Sherlock holmes😍

Ich hoffe ich konnte dir helfen 👍

Meine absolute Fantasy-Lieblings-Buchserie handelt auch von Magie (zu 99 % Magie um genau zu sein).

Die drei Länder Midland, Westland und D’Hara sind durch eine magische
Barriere voneinander getrennt. Midland wird von dem machtgierigen
Zauberer und Herrscher von D'Hara, Darken Rahl, bedroht. Einer Magierin, Kahlan Amnell, gelingt es mit Hilfe von Zauberern, die magische Grenze
nach Westland zu überwinden. Dabei wird sie von den Söldnern D`Haras verfolgt.

Richard Cypher, dessen Vater erst vor kurzem ermordet wurde, begegnet ihr zufällig und hilft ihr, dem Feind zu entkommen. Richard ahnt dabei nicht, wer Kahlan in Wirklichkeit ist und was ihre Mission ist. Kahlan will den mächtigen Zauberer der 1. Ordnung finden und ihn bitten, einen Sucher der Wahrheit zu ernennen. Denn laut einer uralten Prophezeiung kann nur der Sucher Darken Rahl bezwingen...

Der Titel lautet "Das Schwert der Wahrheit" und ist von Terry Goodkind. Erschienen sind bisher 28 Folgen. Es ist so schön, spannend, teilweise sogar romantisch, absolut magisch und fesselnd.

Die Bücher sind auch als Fernsehserie herausgekommen, aber die sind alles andere als gut. Vor allem der Darsteller von Richard Cypher ist schrottig! Also: Lieber die Bücher lesen oder hören! Es lohnt sich wirklich! Ich konnte sie gar nicht mehr weglegen...

Konigsmörder-Chronik (meine Lieblingsreihe)
(Drei von vier bänden erschienen, je c.a.25h)

Chroniken der Unterwelt

Percy Jackson

Helden des Olymp
(Vortsetzung von Percy Jackson)