Kann jemand eine Android-Smartwatch im Budget von 70 Euro empfehlen?

2 Antworten

Hallo,

Ich hätte gerne eine im Budget von 70 Euro oder geht das einfach für so einen Preis nicht?

Genau so ist es. Bei dem Budget gibt es einen mittelmässigen Fitnesstracker. Als günstigste Option wäre eine Huawei Watch GT3 im Abverkauf zu nennen.

LG

BP Doctor BP T9, seine Maße sind alle in Ordnung. Für die Datensynchronisierung gibt es eine unterstützende APP, die ebenfalls sehr reibungslos funktioniert.