Kann jeder Mensch dünn werden?

4 Antworten

Es gibt leute mit Schilddrüsenunterfunktion. Diese werden ohne viel zu essen dicker. Aber auch dagegen gibts Medikamente. Also denke ich schon, dass jeder Mensch dünn werden kann!:)

Jeder kann schlank werden, indem er seine Ernährung umstellt und genügend Sport treibt. Trotzdem geht das Abnehmen bei manchen schneller als bei anderen.

Ja jeder mensch kann dünn werden nur es gibt Menschen die sich schwerer tun weil sie zB eine Unterfunktion von der Schilddrüse haben

Ausgenommen Menschen mit Krankheiten... Schilddrüsenunterfunktion usw.

Abnehmen geht am besten in dem man die Kohlenhydrate weg lässt und jeden Tag/ zweiten Tag trainiert - egal was