Frage von schlaue, 72

Kann jeder Mensch dünn werden?

Oder gibt es auch Ausnahmen? :)

Antwort
von Totailicec, 47

Jeder kann schlank werden, indem er seine Ernährung umstellt und genügend Sport treibt. Trotzdem geht das Abnehmen bei manchen schneller als bei anderen.

Antwort
von annikamyr, 32

Es gibt leute mit Schilddrüsenunterfunktion. Diese werden ohne viel zu essen dicker. Aber auch dagegen gibts Medikamente. Also denke ich schon, dass jeder Mensch dünn werden kann!:)

Antwort
von kokoshimbeer, 23

Ja jeder mensch kann dünn werden nur es gibt Menschen die sich schwerer tun weil sie zB eine Unterfunktion von der Schilddrüse haben

Antwort
von Packo11, 28

Ausgenommen Menschen mit Krankheiten... Schilddrüsenunterfunktion usw.

Abnehmen geht am besten in dem man die Kohlenhydrate weg lässt und jeden Tag/ zweiten Tag trainiert - egal was

Antwort
von Halloio, 20

Definiere dünn ?
Aber ja jeder ist dazu in der lage ausgenommen sind menschen mit Elfantitis oder so halt die hässligen mit dieser bandwurm krankheut

Kommentar von schlaue ,

"Hässlichen" kein Mensch ist hässlich du Schrott

Kommentar von Halloio ,

Ich schrott wow sehr orginell. Deswegen musst du manche wörte definieren. Was denkst du was schönheit ist wenn es das für dich gibt dann gibt es auch das gegenteil Ausserdem meine ich mit hässlich menschen mit denen ich mich niemals fortpflanzen würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten