Kann jeder einen Partner finden?

10 Antworten

Es KANN jeder einen Partner finden, eine Garantie gibt es nicht. Aber ich habe schon Paare gesehen, wo ich dachte, das gibt's doch nicht.

Gibt bestimmt Eine der es genauso geht.

KarlHeinzAlbert
Fragesteller

glaubst ich stehe auf omas oder opas?

STarWArs433  27.12.2023, 00:30
@KarlHeinzAlbert

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber ich hatte in meiner stufe auch ein mädchen aus einem kaff mit wenig geld und vielen Krankheiten wie Diabetes. Es gibt viele menschen wie dich, aber manchmal ziehen sich gegensätze auch an. Irgendwann wirst du die richtige finden.

STarWArs433  27.12.2023, 00:34
@KarlHeinzAlbert

Dann findest du halt einen Jungen. uck dir die antwort von der dame unten an. Das ist alles was wichtig ust

STarWArs433  27.12.2023, 00:37
@KarlHeinzAlbert

Du kannst natürlich auch einfach irgendwenn abschleppen aber um den richtigen zu finden benötigst du viel geduld

STarWArs433  27.12.2023, 00:40
@KarlHeinzAlbert

Ja, du wirst niemanden finden wenn du krankhaft dabach suchst. Du kannst deine Gefühle nicht beeinflussen. Sie passieren einfach

STarWArs433  27.12.2023, 00:43
@KarlHeinzAlbert

Du wirst ja wohl nicht den fanzen Tag in deinem Heim sitzten. Ich kann dir nur das sagen was ich selber hoffe und glaube. Wenn du mehr wisseb willst frag jemanden der verheiratet oder eine/n freund/in hat

KarlHeinzAlbert
Fragesteller
@STarWArs433

Naja, doch eigentlich mache ich genau das, (Meistens) ich habe ja nicht viel zu tun.

Ja, jeder kann wen finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

ich denke, jeder kann einen Partner finden. Man darf einfach nicht zu sehr danach suchen. Und wenn jemand dich jemand richtig liebt, spielen Krankheiten/Kontostand keine Rolle/schweissen meistens eher mehr zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was wenn arm bist, und kein Geld hast umzuziehen

Arbeite hart sodass du nicht mehr arm bist

in einem Kaff Wohnst

Such dir Freunde in einer größeren Stadt und dann hitchhike dort hin

was wenn du chronische Krankheit (chronische müdigkeit)

Iss gesund, schlaf genügend, mache Sport, trinke Wasser, mach Dinge die dir Energie geben, mach das beste draus

Was wenn du nix zu bieten hast?

Arbeite an dir damit du was zu bieten hast

Wie könnte ich jemals ein Partner finden ohne eine Wunderheilung?

Indem du an dir arbeitest. Jeder kann ins Gym gehen und gesund essen. Jeder kann weniger Zeit am Handy verbringen und härter arbeiten um mehr Geld zu verdienen. Jeder kann an seinen sozialen Skills arbeiten und charismatisch werden und einen besseren Job suchen. Das ist alles nicht ins Stein gemeißelt...

KarlHeinzAlbert
Fragesteller

Nein das kann ich nicht, stehe unter gesetzliche betreuung.

BeautifulMess  27.12.2023, 00:59
@KarlHeinzAlbert

Gibt doch 1000 Möglichkeiten Geld zu verdienen heutzutage. Lerne halt Sachen über Dropshipping oder mach einen YouTube Account ect