Kann jeder aus dem kurs bei microsoft teams meine Ha sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Wenn du die Aufgabe (Assignment) richtig bearbeitest, dann verknüpfst du eine Antwort (bpsw. als Word-Dokument) direkt in dem Aufgabenfenster. Was du dort einstellst sieht nur die Lehrkraft.

https://support.microsoft.com/de-de/office/einreichen-einer-aufgabe-in-microsoft-teams-e25f383a-b747-4a0b-b6d5-a2845a52092b?ui=de-de&rs=de-de&ad=de

icecreamyy
Fragesteller

danke:)

wenn du sie bei dateien lädst dann schon wenn über assingment dann nicht

Hi siehst du von anderen auch die Atworten? Wenn ja dann können sie auch deine sehen, wenn nein dann sie auch nicht deine.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen !

LG Lisa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
icecreamyy
Fragesteller

Hey,noch hat niemand was Hochgeladen.Unsere Lehrerin will,das wir die Ha unter "Aufgaben" hochladen,nur weis ich jz nicht,ob die dann da angezeigt werden oder nur ihr zugeschikt werden