Kann jede frau soviele muskeln aufbauen?

Traumkörper - (Sport, Bodybuilding) Sophia thiel - (Sport, Bodybuilding)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann sie. Aber es muss dir klar sein, dass Frauen genetisch bedingt ein erheblich schwächeres Muskelwachstum haben als Männer. Mit dem richtigen Training und der richtigen Ernährung kann aber jede Frau einen solchen (Achtung subjektive Meinung) TRAUMkörper erreichen.!

Falls du dich auf diesen Weg begeben willst wünsche ich dir viel Erfolg und stehe gerne für Fragen bereit.

So "viel Muskelmasse" haben die beiden auch nicht. Ist genau richtig. Durch den niedrigen Körperfettanteil sehen die beiden sehr gut aus. Also musst Du auchauf Deine Ernährung achten. Mit nur Muskelaufbau kommst Du da nicht hin.

Ja - kann sie. Die Dauer hängt von der Ausgangssituation und gutem Trainer ab.

Theoretisch ja! Aber du brauchst dafür sehr viel Disziplin, Ausdauer und auch die nötige Hilfe:)

Möglich ist es wahrscheinlich schon.

Aber ich bin ehrlich und sage deshalb mein Ästhetikgefühl ist durch diesen Anblick empfindlich gestört.