Kann ein mensch unendliche muskelmasse aufbauen?

8 Antworten

Richtig, die Masse eines jeden Körpers ist in der Genetik festgelegt! Mit Creatin kommst du ein Stück weiter dann nur noch mit Hormonen und Steroiden. Und die BBs die du in Flex und so Zeitschriften siehst machen noch ganz andere Dinge mit ihren Körpern, die sicher keiner von uns bereit ist zu machen..

DOCH, KLAR, genauso wie ein Baum auch immer weiter wächst.... die Fragen hier auf GF können ja auch immer dümmer werden.... und das Wirtschaftswachstum nimmt auch immer mehr zu... und bei Satire gibt's auch immer mehr Leute, die es glauben - Du Torfkopp!!! ;->>

Highhorizon
Fragesteller

also können die unendlich wachsen ?

Richtig ohne hormone und steroide geht garnix mehr, das äußert sich so: Wenn du an deinem genetisch möglichen muskelpensum durch perfekte ernährung und eisenhartes diszipliniertes training angekommen bist, geht es nicht mehr weiter. Trainierst du mehr dann fühlst du dich nurnoch schlapp, dein körper ist am ende du wirst öfters krank, dir geht es einfach schlecht weil du dann zuviel sport machst, mehr als dein körper vertragen kann. Hier greifen bodybuilder zu steroiden denn da gibts kein maß mehr nach oben.... naja außer halt das herzversagen ;) denn steroide spritzen ist gefährlich

Der Mensch kann auf natürliche Weise nicht ins unermessliche Muskelmasse aufbauen.. dies wird verhindert durch ein bestimmtes Protein,was diesen Vorgang nicht zulässt! Es gibt aber schon leider auf dem Schwarzmarkt ein Produkt,was dieses Protein blockiert... heist man kann schon mehr als normal an Masse zulegen... bis das Herz es nicht mehr mitmacht !!!

im Schlaf baust du ja durch die Ruhe auch Muskeln ab. Normal nicht viel aber bei einer zu grossen Muskelmasse, wuerdest du mehr abbauen als am Tag darauf wieder auf.