Kann Jasper aus Twilight den Puls von den Menschen kontrollieren?

4 Antworten

Ja, das kann er. Er kann sowohl die Gefühle beeinflussen als auch den Puls beschleunigen oder senken. Desweswegen war Bella anfangs was entspannter obwohl sie aufgeregt war, weil er dabei "nachgeholfen" hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Morgenmuffl  23.06.2023, 19:43

Wo steht das mit dem Puls? Ich weiß nur, dass er die Gefühle manipulieren kann. Sie beruhigen kann er auch über die Gefühle. Hast du die Buchstelle dazu? Interessiert mich nur.

Nein kann er nicht stand auch nichts davon im Buch. Er kann nur die gefühle beeinflussen und selbst spüren durch die die Person auch ruhiger werden kann.

Morgenmuffl  23.06.2023, 21:34

Ich wusste auch nichts davon, dass er den Puls beeinflussen kann. Danke

Hi,

nein, so weit ich weiß, kann er das nicht, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.

Er kann Gefühle wahrnehmen und diese manipulieren.

Davon, dass er den Puls kontrollieren kann, weiß ich nichts.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:Recherche
Elisabeth2888
Fragesteller

Kann er wohl

Morgenmuffl  23.06.2023, 19:46
@Elisabeth2888

Wieso fragst du, wenn du es weißt? Oder berufst du dich mit der Aussage auf die Antwort von ScarletWitch1? Ich hätte gerne einen Nachweis, wo das mit dem Puls steht. Ich weiß wie gesagt nur etwas davon, dass er Gefühle beeinflussen kann. Auch in den wikis steht nichts vom Puls. Im Buch selber werde ich noch nachsehen.

Trotzdem schönen Abend!

Wenn er jemanden, wie z.B. Bella beruhigen kann, dann wird wohl auch der Puls ruhiger werden. Hängt ja irgendwie zusammen. Und wenn er jemandem Angst und Schrecken einflößt, wie dem Anwalt J. Jenks, dann würde dessen Körper auch die entsprechenden Reaktionen zeigen. Der hat ja im letzten Buch nur bei dem Gedanken daran, das Jasper ihn besuchen könnte schon Schweißausbrüche bekommen. Zum Glück war es ja dann nur Bella, die gefälschte Papiere wollte.

sonnschein251  03.08.2023, 19:17

J.Jenks hat mir so leid getan 😅