Kann ich von einer normalen Telefonsteckdose eine weitere ohne Funktionsbeeinträchtigung abzweigen?

3 Antworten

Was hast du für einen Anschlusstyp? (Analog, ISDN oder VoIP/AllIP)

Ist gleichzeitig DSL auf dieser Leitung geschalten?

Was ist dein Ziel? (z.B. Willst du ein Telefon anschließen?)

Jaaaa, aber ich glaube, dass dies nicht zulässig ist.

Frag einmal bei der Telekom nach. Ich meine Dein (Grund-) Gebühren richten sich nach der derzeitigen Anlage (Anzahl Dosen).

asdundab  15.11.2016, 15:57

Nein, die Preise richten sich bei anlaogen und ISDn Anschlüssen nach Anzahl der gleichzeitig nutzbaren Leitungen und die Telefonnummern, das wird beides durch eine nachgeschaltete TAE nicht verändert.