Sie so ein Telefonkabel aus?

Telefonkabel - (Telefon, Telefonkabel)

3 Antworten

richtig..kannst du..aber wozu? heutzutage nutzt man eh VoIP-Telefonie und man hat schon 3 tel nr kostenlos dabei....sowas kann man nutzen um 2 verschiedene Anbieter für z.B verschiedene wohnungen..

An jeder Farbe kann ein seperater Telefonanschluß gelegt/angeschlossen werden.

Es sind bereits 4 Adern aufgeklemmt, somit stehen Dir an Deiner Telefondose bereits zwei galvanisch getrennte Anschlussmöglichkeiten zur Verfügung. Früher diente dies dem analogen Doppelanschluss, heute reichen 2 Adern für einen ISDN-Anschluss aus.