Ist es normal das nach Kündigung des Telefonanbieters das Telefon tot ist ... bzw kein Geräusch mehr zu hören ist (Festnetz) ?

2 Antworten

Es gibt schon ewig kein Analoges Telefon mehr.Wenn du deinen DSL/kabelinternetvertrag kündigts kannst du auch nicht mehr telefonieren

Ist es normal das nach Kündigung des Telefonanbieters das Telefon tot ist
Telefonanbieter (Vertrag ) wurde vor Monaten gekündigt !

Hallo poppe,

ja natürlich, wenn Dir der Anbieter schon vor Monaten gekündigt hat.

Normal hört man ja ne art Pfeifen wenn man den hörer abhebt ...

Nee, nach Stilllegung der Leitung hört man nix mehr.